Fotoshooting


Für Künstler, egal ob DJ, Einzelunterhalter oder auch Musikgruppen

 

Sei der Star in einem 500m2 grossen Fotostudio mit über 60 unterschiedlichen Sets. In Zusammenarbeit mit einem professionellem und erfahrenem People Fotografen und seinem Team, helfen wir Dir bei der Erstellung Deiner Traumfotos. Ein einzigartiges Erlebnis mit traumhaften Ergebnissen.
 
Preise:

45 Min.

1 Fotoshooting / Top-50 Fotos auf DVD
3 Fotos Bilderetuschen
Verwendungsrechte ohne Einschränkung
 
sFr. 500.00


Wie kann ich mich vorbereiten?
 

Die Vorbereitung fürs Fotoshooting fängt bereits bei Dir zu Hause an. Je nach Deiner Vorstellung musst Du natürlich auch die Kleider und Accessoires mitnehmen. Als Grundsatz bei den Kleidern gilt: lieber mehr als weniger mitnehmen! Auch Accessoires , Sonnenbrille, Caps etc. mitbringen. Schau doch mal in Zeitschriften was Dir gefällt. Gerne kannst Du auch Beispielbilder mitbringen. Du kannst auch deine eigenen CD´s mitbringen. Denn mit cooler Musik macht das Shooting doppelt Spass.

 

Bin ich fotogen?
 

Jeder Mensch hat viele gute Seiten. Der Fotograf wird Dich von deinen besten Seiten zeigen. Er wird dir genau zeigen, was Du für ein perfektes Bild machen solltest. "Wohin soll ich schauen?" "Was soll ich mit meinen Händen machen?" "Stehe ich gerade?" Zu all diesen und vielen anderen Fragen werdet Ihr gemeinsam die perfekte Lösung finden.

 

Darf ich jemanden mitnehmen?
 

Selbstverständlich kannst Du auch jemanden mitnehmen. Die Person sollte einfach im Hintergrund bleiben und Dich nicht beim Shooting ablenken.